Martin Ribic    schrieb am 14:09 Dienstag, 17.Oktober 2014:

Lieber Gezim,

wir sind wieder gut daheim gelandet und danken Dir nochmal für Deine ausgezeichnete Betreuung während der Rundreise. Du hast uns vieles, über das Programm hinausgehend, von Deinen schönen Land gezeigt. Wir sind sehr froh, dass wir mit Dir diese schöne Reise machen konnten.

Anbei einige Bilder mit Dir.

Wir wünschen Dir alles Gute, mit lieben Grüßen aus Wien,

Martin und Brigitte.

 

Alois Gaulhofer  schrieb am 14:09 Dienstag, 7.Oktober 2014:

Wir bedanken uns recht herzlich für die schöne Woche, die gute und umfangreiche Information über das Land Albanien welches wir in sehr guter Erinnerung behalten werden. Wir bedauern außerordentlich, dass es in der Gruppe einige Personen gab, die sich schlecht benommen haben.

Wir wünschen Dir lieber Tarko viel Erfolg für die Zukunft und senden liebe Grüße aus Graz.

Heidi und Luis

Rotary Club Deutschland. September 2017
Hallo Tarko,
danke für Deine Grüße und auch Dir alles Guten für die Feiertage und den Jahreswechsel.
Danke für eine schöne Reise, die Du uns geschenkt hast. wir denken noch sehr gerne daran.
Dir, Deiner Familie und Deinem Land alles Gute für die Zukunft,
Andi und Dieter Römheld
Mainz 15.Oktober 2017

Eisenbahn Gruppe aus Nürnberg.

Durres den 25. März 2017

Lieber Gezim Tarko,

die Teilnehmer des erten IGE – Reise nach ALBANIEN vom 18. bis 25.März 2017 bedanken sich herzlich bei Dir für die Vorbereitung, Betreuung  und die Sonderzugfahrten mit 1. Diesellok aus 1. Ex – DB- Personenwaggon am 19. und 25. März. Danke auch für die Exkurse nach Mazedonien nd Montenegro !   

Helmut Bosch,  Albrecht Futterer,  Winfried Kissling,  Jean Klein,  Günther Rapp,  Gerlinde Fabian 

Josef Spiekermann,  Josef Prochazka,  Klaus Dieter Böhme,  Jürgen Rieskamp,  Karin Kaiser, 

Gunter Kaiser,  Ingeborg Thees,  Peter Thees, Richerd Kurz Rslt.

Mit herzlichen Grüße und DANK auch von Ricarda.

Gunter Kaiser

Burgweg 2

D-96524 Neuhaus-Schierschnitz

06.04.2017

 

Guten Tag Gezim Tarko,

für uns war es eine wunderschöne und interessante Urlaubsreise im Monat März nach Albanien. Die Sonderfahrt mit 1 Diesellok und 1 Wagen hat bei allen Gästen sehr gut angesprochen. Alle Ausflüge waren recht gut organisiert.

 

Dafür nochmals vielen Dank!

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden von Thüringen senden

 

Karin und Gunter Kaiser

Peter Klaus  Berlin Oktober 2016

Lieber Tarko

Wir sind restlos begeistert von Land, Leuten und Kultur. Eine tolle Reise, ein großartiges Land. Danke!

 Freundlichen Grüße

Peter

"Ihr Reiseleiter war prima. Die Unterbringung und Verpflegung, auch die Vor-Reservierung durch ADA-Reisen in den Lokalen waren sehr gut. Die Organisation der Reise und die Mietfahrräder waren gut. Die Rad-Etappen entlang ionischer Meer Riviera waren herrlich."
Joachim F. und Alfred aus Köln (Juli 2016)

Sophia D. aus München Oktober 2016

Hallo Tarko,

die Albanien Rundreise und vor allem die Fotos sind einfach nur toll !

Ich komme wieder....

Liebe Grüsse
Sophia D.

 Gruppe aus Berlin Sept. 2016

"Wir sagen Danke für die liebevolle Betreuung."
Dietmar & Monika, Helga, Andrea, Maria & Andreas, Wolfgang, Richard & Sabine, Julia & Anni, Elke & Klaus.

Renate aus Erfurt.  Juii 2016.

Lieber Tarko,

Vielen Dank für die perfekte Reiseplanung! Die von Euch organisierte Tour durch Mittel- und Südalbanien war für uns ein Erlebnis!

Wir kommen wieder !!

Liebe Grüße aus Erfurt

Renate Johren

Nico F. aus Düsseldorf  Mai 2016

"Mir hat die Reise großen Spaß gemacht: Ich fand die Route gut gewählt, ebenso die Unterkünfte und die Sehenswürdigkeiten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Reiseleiter Stefan hat seine Sache prima gemacht, und mit dem Wetter hatten wir ja wirklich großartiges Glück!"
LG Nico.

Maria & Rolf I. aus Karlsruhe.  Juni 2016

"Wir sind gut wieder zu Hause gelandet und ich schwärme in den höchsten Tönen von der Reise... Es war soooo schön und interessant in Albanien. Bis bald hoffentlich und weiterhin gute Reisen." Vielen Dank Maria & Rolf.

September 2016.

Thomas Elgel aus Leipzig.

Ein sehr gutes Reiseangebot. Insbesondere die Erlebnisreisen finde ich sehr interessant.

Dein Reisebus (Mercedes) ist top-tee,groß, wirklich gut und bequem.

 

Viel Erfolg weiter im Jahr 2017

LG.Thomas

Mai 2016

Hallo,
Sehr schöne gute Reise hast Du organisiert.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Grüße aus Nürnberg

Claudia


  • jurgen

    Freitag, 27. Oktober 2017 15:29 Uhr

    +49 151 664 828 91: +49 1521 8029 520
    +355 6838 16 275: +355 6838 16 275

    Sehr informative Seite! Danke!

  • Burim

    Montag, 21. Dezember 2015 22:33 Uhr

    +49 151 664 828 91: +41798308928
    +355 6838 16 275: +38942217370

    Schöne Seite Faqje bukur
    Wir sind Transport wen sie was brauchen bitte kontaktieren sie uns

  • Gezim Tarko

    Sonntag, 30. November 2014 23:44 Uhr

    +355 6838 16 275: +355666578381

    Sehr schöne Web-Seite.

  • Kapferer

    Samstag, 25. Oktober 2014 16:14 Uhr

    Albanien, ein wunderschönes Land welches uns Gezim Tarko mitreissend nahegebracht hat.